Kult Kino Kinderspecial: Kasperl und Pezi

Kult Kino Kinderspecial: Kasperl und Pezi

KASPERL und PEZI gehen ins Kino!

Neben ihren zahlreichen Vorstellungen in der Urania können die beiden es nicht erwarten auch mal auf Kinostühlen Platz zu nehmen!

Hubsi Kramar, Erni Mangold, Voodoo Jürgens, Hermes Phettberg, Der Nino aus Wien und weitere Gäste haben schon einen gemütlichen Kinoabend im Rahmen der Kult Kino Reihe in den Breitenseer Lichtspielen verbracht.

Nun dürfen sich die jüngsten Besucher freuen einen gemeinsamen Kinonachmittag mit Kasperl und Pezi zu verbringen!

Und welchen Film haben sich die kultigen Gäste ausgesucht? Ein Werk, das bestimmt einige Eltern noch aus ihrer Kindheit kennen…

ELLIOT DAS SCHMUNZELMONSTER

Don Chaffey, 1977, 1h42min

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot – das Schmunzelmonster?
In seiner Begleitung kann Pete eigentlich nichts passieren. Aber die Hilfe des Drachens hat der kleine Waisenjunge auch dringend nötig: Denn die gemeine Familie Googan, von deren Farm er weggelaufen ist, will ihn mit allen Mitteln wieder zurückholen.
Auf seiner Flucht erlebt Pete mit seinem manchmal etwas tolpatschigen Drachen eine Menge aufregende und lustige Abenteuer.
Wenn sich das Schmunzelmonster sichtbar macht, geraten brave Schulklassen außer Rand und Band, und die Familie Googan lernt das Fürchten. Wo immer Elliot auftaucht, wird es mächtig turbulent. Und obwohl er viel Verwirrung stiftet, wendet sich dank seiner Hilfe alles zum Guten.
Die brilliante Mischung aus Realszenen und Zeichentrick macht diesen Film zu einem echten Disney-Meisterwerk.

 

 

5€ – 9€

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Erwachsene Vollpreis
9,00
Kind
5,00
Ermäßigt - Mitglieder BSL
5,00
Ermäßigt-Kunden Raiffeisen und Mitglieder DerStandard
8,00